Bloody Mary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody Mary

Internat
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Internat

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yui Ishida

Yui Ishida


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 6:58 pm

Ich sah von ihm weg und ging einfach das ist mir zu blöd sagte ich leise und ging als ich den ihtantsleiter plötzlich sah. Er sah nicht gerade gut aus ich ging zu ihm. Entscheidungen sie ist alles ok fragte ich ihn und bückte mich zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Ayato Tankoshitsu

Ayato Tankoshitsu


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:00 pm

Tz. Nicht mal dankbar is diese blöde schnepfe. Knurrte ich und sprang auf den Balkon und legte mich in mein Bett.
Nach oben Nach unten
Alexandre Du Coudray
Admin
Alexandre Du Coudray


Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:01 pm

Ich sah hoch. Ehh... jaja. Sind nur meine Kopfwehattacken die ich oft habe. Sagte ich und lächelte verzwickt und rappelte mich hoch.
Nach oben Nach unten
https://bloodymary.forumieren.com
Yui Ishida

Yui Ishida


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:03 pm

Ahh ok soll ich sie ins kranenzimmer bringen fragte ich ihn und versuchte ihm zu helfen.
Nach oben Nach unten
Alexandre Du Coudray
Admin
Alexandre Du Coudray


Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:06 pm

Ah das ist wirklich nett. Aber ich debke ich schaff das schon. Sagte ich und ging zwei schritte und mich haute es mit der birn voran auf den Boden. Oder auch nicht... musste ich zu geben.
Nach oben Nach unten
https://bloodymary.forumieren.com
Yui Ishida

Yui Ishida


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:10 pm

Kommen sie ich helfe Ihnen sagte ich und stütze ihn und ging mit ihm in das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Alexandre Du Coudray
Admin
Alexandre Du Coudray


Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:12 pm

D-danke. Aber mach dir nicht so viele umstände. Sagte ich leise aver etwas erfreut.
Nach oben Nach unten
https://bloodymary.forumieren.com
Yui Ishida

Yui Ishida


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:15 pm

Ach wax oasst schon sagte ich und brachte ihn ins Krankenzimmer. Gute Besserung sagte ich nich und sah zu ihm wie die schwester übernahm. Ich blieb noch kurz bei der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Alexandre Du Coudray
Admin
Alexandre Du Coudray


Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:22 pm

"Danke." Sagte due Krankeschwester zu Yui. Sie setzte mich auf einen Bett ab und schloss dann die Türe. " Haben sie schon wieder ihre Kopfschmerzen" seufzte sie. "Seit wann haben sie die noch mal... achja seit der scheidung ihrer Frau." Sagte die schwester und kramte in einen medikasten herum. Meinde mine verdunkelte sich. "Vielleicht liegt es daran das sie schon ewigkeiten Single sind und ihnen der Sex fehlt" quaselte sue weiter. W-WAS? Das stimmt dich nicht. Sagte ich genervt. Räusperte ich mich dann. "Oder eher am Stress." Sagte sue dann. Das wird eher sein. Murmelte ich.
Nach oben Nach unten
https://bloodymary.forumieren.com
Yui Ishida

Yui Ishida


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:25 pm

Ich verließ den raum und ging durch die gänge es war schon dunkel ich gähnte und sah aus den Fenstern an denen ich vorbei ging
Nach oben Nach unten
Ayato Tankoshitsu

Ayato Tankoshitsu


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:27 pm

Ich sah auf die decke. Langweiliggg!
Nach oben Nach unten
Yui Ishida

Yui Ishida


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:28 pm

Ich ging in den Duschraum der Mädchen und duschte mich danach zog ich mir mein schlafkleid an und ging ins zimmer und schloss hinter mir die Tür.
Nach oben Nach unten
Ayato Tankoshitsu

Ayato Tankoshitsu


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:32 pm

Ich sah auf. Oh auch schob wieder da? Fragte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Yui Ishida

Yui Ishida


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:35 pm

Ich nicktd und setzte mich ins bett. Ich bekam einen kurzen hustenanfalk und hilt mir die hand vor den mund auf meiner hand war etwas blut ich wischte es mit einem Tuch h weg aus einer kleinen taschd nahm ich eine tablette und nahm diese ein ich legte mich ins bett und zog mir die decke über
Nach oben Nach unten
Ayato Tankoshitsu

Ayato Tankoshitsu


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:39 pm

Ein verlockender duft stieg mir in die Nase. Meine Augen glühten rot auf und ich schleckte mir über die Lippe. Leise krabbelte ich aus meinen Brett und unter die Decke von Yui. Ich drückte ihre arme gegen das Bett und sah sie mit meinen riten Augen auf . Ne? Glaubst du an Ausergewöhnliches?
Nach oben Nach unten
Yui Ishida

Yui Ishida


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:42 pm

Ich konnte meine Augen kaum offen halten. W..was meinst du damit? Fragte ich ihn und sah zu ihm meine haare fielen mir ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ayato Tankoshitsu

Ayato Tankoshitsu


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:45 pm

Gute Appedit. Sagte ich leise und näherte mich ihren Hals. Ich öffnete meinen Mud so das meine spitzen Eckzähn raus stachen. Vorsichtig drangen sie in ihren Hals ein und ich trank. Ich sah erstaunt auf. Köftlich. Murmelte ich in ihren Hals steckend.
Nach oben Nach unten
Yui Ishida

Yui Ishida


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:49 pm

Ein leises àchzen kam aus meinem Mund n...nicht sagte ich leise ubd versuchte ihn wegzudtücken
Nach oben Nach unten
Ayato Tankoshitsu

Ayato Tankoshitsu


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:51 pm

Ich hörte auf und sah sie an. Dann biss ihr ihr im Brustbereich hinein. So Leckör. sagte ich genüsslich.
Nach oben Nach unten
Yui Ishida

Yui Ishida


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:53 pm

Ich wurde blasser meine Augen überdrehten sich mein Körper fühlte sich schwerer an und alles wurde schwarz.
Nach oben Nach unten
Ayato Tankoshitsu

Ayato Tankoshitsu


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:55 pm

Ich drückte mich weg von ihr bevor ich mir an ihren Blut verlieren. Ich atmete schwer und sah zu ihr. Hey, wach bleiben. sagte ich laut und klatscht eih leicht auf die Wange. Blut quoll von meinen Mundwinkel hinunter.
Nach oben Nach unten
Yui Ishida

Yui Ishida


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 7:59 pm

Meine Atmung wurde langsamer meine lieder waren schwer und bekam sie nicht mehr auf.
Nach oben Nach unten
Ayato Tankoshitsu

Ayato Tankoshitsu


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 8:01 pm

Hey, jz nicht sterben. sagte ich genrvt und griff mir auf den Kopf. Warum müssen Menschen so schnell sterben? murmelte ich und legte sie gerade hin. Da hilft nur eins Widerbeleben! Ich drückte ihren Kopf leich hoch und hielt ihre Nase zu und kam ihren Mund näher.
Nach oben Nach unten
Yui Ishida

Yui Ishida


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 8:04 pm

Mein hals brannte von dem biss ich öffnete leicht die Augen.
Nach oben Nach unten
Ayato Tankoshitsu

Ayato Tankoshitsu


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.05.14

Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 8:06 pm

Ich sah zu ihr. Oh du ebst. sagte ich und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat   Internat - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Internat
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internat
» Internat
» Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Mary :: Rollenspiel :: Los Geht's!-
Gehe zu: